Hallo !

Als ich gestern das T1 (vor L1Compact) einschaltete hörte ich nix mehr. Keine Reaktion auf allen Reglern (Mikro, Gitarre, iPad). Schließlich bin ich draufgekommen, dass alles nur mehr über Aux ging, ich konnte zwar jeden Kanal regeln, aber der Master Volume blieb wirkungslos. Ich bin mir aber nicht bewusst dass ich was umgestellt hätte. Das Laden der "Factory Settings" brachte auch keine Hilfe. Was tun ?

MfG Gerhard

Original Post

Hi Gerhard,

Thank you for joining the Community. I am happy that you are here. I am sorry that I cannot reply to you in German.

It sounds like you have accidentally used the Aux output

instead of the Master output.

I have done this too.  A simple thing to fix once you figure it out.

Does that help?

ST

Hi Gerhard, ST,

für die, die kein Englisch verstehen, übersetze ich was hier erzählt wurde. Es gibt viele die lesen aber nicht aktiv daran teilnehmen.

ST hat darauf hingewiesen, dass Gerhard eventuell den Aux Ausgang 

T1AuxOutput.png

(Statt Master Ausgang)

am T1 benutzt hatte. Das würde tatsächlich zu Gerhard's Problem führen.

Das kann jeder passieren im Eifer des Gefechts. Mir ist es auch passiert. Das Problem ist schnell gelöst, wenn Dir klar wird was passiert ist. Einfach umstecken, fertig.

Genau das war auch das problem. Schnell gelöst. Nichts kaputt.

Gerhard erzählt auch, dass er versehentlich ein paar Emails (Überschriften) gelöscht hatte, die vom Forum kamen. ST hat einfach erklärt, dass wir informiert werden wenn es Antworten auf unsere Fragen im Forum gibt.

Wenn mann diese bekommt kann man auch auf

klicken und wird direkt zur Beitrag im Forum (im neuen TAB) geleitet.

ST hat noch darauf hingewiesen das alle neuen Aktivitäten im Forum hier zu finden wären:

Hier findet mann die neuesten Beiträge

Hoffentlich war das eventuell für ein Paar Menschen hilfreich.

Tony

 

 

 

 

 

Attachments

Photos (2)

Add Reply

Likes (0)
Post
Having trouble signing in?

We recently updated our sign-in procedure and if you have old sign-in data cached, this can create a problem. Please:

  1. Clear your browser cache and cookies
  2. Then close the browser (not just the window)
  3. Open the browser and try again
Thank you

Please make sure that your profile is up to date
×
×
×
×